Startseite
  Archiv
  Fee
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/maerchen-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Selbstportrait

Irgendwann tut's jeder - ein Weblog einrichten. Oder doch nicht? .. ich weiß es nicht, ich weiß nur, dass ich etwas neues kennen lernen will, neue leute, einfach eine neue erfahrung machen will. dies soll kein magersuchtswebblog werden, wie ich ihn schon so oft gesehen hab, als ich mich hier umgeschaut hab.. einfach nur ein einblick in mein leben. es ist zwar nichts besonderes, nichts außergwöhnliches, aber man lebt nur einmal und sollte alle chancen nutzen die man hat - selbst wenn eine dieser chancen ein weblog ist.
10.11.08 19:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jaclyn / Website (10.11.08 19:18)
Hihi, danke für deinen Kommentar, aber welches von den Fotos meintest du? *grins*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung