Startseite
  Archiv
  Fee
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/maerchen-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Von dir hab ich aber mehr erwartet!"

Genau dieser Satz regt mich gerade ziemlich auf. Okay ich hab in der Geschichtsklausur eine 1- geschrieben und letzte Woche haben wir nen Test geschrieben. Heute gabs den zurück.. und dann kommt genau DER Spruch. Das klingt, als ob ich a.) ein Streber wäre der nichts zu tun hat außer Schulbücher lesen und b.) so schlecht abgeschnitten hätte, dass er sehr enttäuscht von mir ist. Ähm Frage seit wann ist eine 2- schlecht?

Dazu kommt noch die Klausurphase: Dienstag schreib ich Mathe und ich hab sowas von KEINE Ahnung. Und ich hab keine Lust zu lernen das kommt noch dazu.

Gleich muss ich mich noch fertig machen, weil ich zum Babysitten muss. Mal sehen wir's heute wird. Das Kind ist ja ganz süß, aber die Wohngegend.. erstmal muss ich von der Haltestelle aus ca. 500 m zum Haus gehen und die meiste Zeit durch eine verlassene, verwilderte Straße. Je weiter ich zum Haus gehe umso weniger Häuser und Wohnungen gibt es da. Es ist eckt gruselig da, vor allem weil es stock finster ist (um die Uhrzeit sowieso) und eine verlassene Gegend ist. Das letzte mal hab ich auf dem Weg dorthin "Thriller" von Michael Jackson gehört, das war gar keine gute Idee. Das Werwolfsgeheule hat mir total viel Angst eingejagt und seitdem ich "Cupido" gelesen habe, bin ich richtig paranoid geworden.. ich schau manchmal unter meinem Bett nach ob jemand da ist oder lauf durch die Wohnung und knips in jedem Raum Licht an um mich zu vergewissern, dass kein Clownmaskentragender Vergewaltiger sich in einer dunklen Ecke versteckt.

Wünsch mir also Glück, dass ich auf dem Weg nicht von einem Schwein (da gibts einen Bauernhof), Werwolf oder bösen, schwarzen Mann geklaut oder gefressen werd.

(PS Was kann ich meiner besten Freundin schönes zu Weihnachten schenken? Bitte keine Ideen wie "Gutschein fürs Kino" das ist eine Scheißidee, außerdem machen wir uns Adventskalender und in die 24. kommt kein großes Geschenk rein.)

Noch 243 Tage bis ich im Paradies bin.. 

12.11.08 18:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elodhie / Website (12.11.08 18:33)
Was ist dein Paradies, wenn ich neugierig sein darf? :P

Liebe Grüße :D


Elodhie / Website (14.11.08 18:19)
^^ Ja das kann ich mir denken, aber was passiert in 243 Tagen? :P

Also mir gehts super =] Mein Freund kommt bald

Liebe Grüße

P.S. Der Text ist am 8. März 2008 entstanden und ist nun die Fortsetzung zu meinem Buch geworden. Also gings mir nicht gestern, als ich den Eintrag gepostet habe schlecht ... Wenn du mehr zum Buch wissen willst, findest du Infos unter der Kategorie "Elodhie".

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung